Christian Lindner hat einen neuen Job

ethecon schmähte 2024 den deutschen Medienkonzern AXEL SPRINGER SE 2024 mit dem Internationalen ethecon Dead Planet Award für ihre Verbrechen gegen Mensch und Umwelt.
Jetzt hat Ex-Bundesfinanzminister und FDP-Größe Christian Lindner einen neuen Job in Aussicht. Bei der Springer Tochter, dem Personal-Konzern STEPSTONE, soll Lindner ins „Shareholder-Board“ eintreten und dort im Auftrag der Aktionäre die Interessen des Unternehmens vertreten, die strategische Ausrichtung überwachen und Aufsicht des Unternehmens übernehmen.
Hier schließt sich dann wieder der Kreis zu RHEINMETALL und allen anderen Konzernen, die angesichts von Hochrüstung und Militarisierung Tausende neue Mitarbeiter*innen suchen. Ex-Finanzminister Lindner wird dafür sorgen, dass die Vermittlungsprovisionen in die Kassen von STEPSTONE fließen und die Konzerne Hilfe bei der Lösung ihrer Personalprobleme bekommen.
Wir sagen: passt! Denn in seinen Zeiten als Bundesfinanzminister sah seine „Dienstleistung“ für die Ultra-Reichen und ihre Konzerne nicht anders aus. Immer zu Diensten für die Maximierung der Profite.