Kauf von F-35 Kampfjets STOPPEN!

Mitte März verkündete Verteidungsministerin Christina Lambrecht den Erwerb von Kampfbomber des Typs F-35. Die finale Entscheidung im Bundestag ist aber noch nicht gefallen.

ethecon Stiftung Ethik & Ökonomie wandte sich mit einem dringlichen Offenen Eil-Brief an die Abgeordneten aller demokratischer Parteien im Bundestag.

Angesichts der sich zuspitzenden Situation in der Ukraine fordert ethecon die Parlamentarier*innen auf, gegen die Beschaffung von atomwaffenfähigen F-35 Kampfjets zu stimmen. Mach mit bei unserer Unterschriftaktion – lass uns gemeinsam der atomaren Aufrüstung der Bundesregierung den Kampf ansagen!

Du möchtest auch Unterschriften für uns sammeln?
Hier kannst du die Unterschriftenliste runterladen, selber ausdrucken und verteilen.

Ich fordere mit meiner Unterschrift:

>   ICAN Atomwaffenverbotsvertrag unterschreiben!

>   Kein Erwerb atomwaffenfähiger Flugzeuge!

>   Kein Lagerung von Atomwaffen in Deutschland!






     

    Du möchtest, dass wir die Unterlagen zuschicken oder hast Fragen?
    Kein Problem, schreib uns einfach eine Mail.